Willkommen beim Fight Gym Hamburg

Coronavirus (COVID-19)

Erst einmal kurz und knapp: In Hamburg schließen die Schulen - das Fight Gym schließt sich an.

Wir alle sehen uns vor einer noch nie da gewesenen Situation und sind Alle gefordert Verantwortung und Solidarität zu zeigen.

Auf der heutigen (13.03.) Hamburger Pressekonferenz wurde bekannt gegeben, dass alle Schulen vorerst geschlossen bleiben und möglichst alle Veranstaltungen abgesagt werden. Dies scheint für uns ein passender Vergleichswert zu sein und das Fight Gym schließt sich der vorübergehenden Schließung an

Wir sind nicht die Einzigen, in ganz Hamburg, Deutschland, weltweit schließen Gyms vorerst ihre Tore. Lasst uns alle gemeinsam die Ausbreitung verlangsamen und etwas Zeit gewinnen in der wir lernen wie wir mit dieser neuen Situation umgehen. Wir wissen auch, dass für euch das Training sehr wichtig ist, für uns ist es das auch. Bitte habt Verständnis momentan gibt es überall Einschränkungen. Leider nun auch bei unserer Leidenschaft dem Kampfsport.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und Euren Support während der Krise, sodass wir bald wieder zusammen im Fight Gym trainieren können.












Dies ist die Website des Fight Gym Hamburg UG. Hier findest Du alle Infos rund um das Gym, die Kurse und die Trainer.

Solltest Du Infos hier nicht finden, schreibe uns gerne eine E-Mail an info@fightgymhamburg.de oder rufe uns unter 040 41 48 08 39 an.

Bei uns im Fight Gym ist jeder willkommen der Spaß am Training hat und kann gerne zu einem kostenlosen Probetraining vorbeikommen.