kostenloses Probetraining

Hygieneregeln Indoor

  • Trainingskleidung muss im Gym angezogen werden
  • Zugangsregelungen: Keine Einschränkungen mehr
 

Komme zu einer kostenlosen Woche Probetraining und überzeuge Dich selbst. Trainiere in dieser Woche in allen Kursen, außer den Advanced-Kursen, mit, lerne unsere Trainer kennen und finde heraus, was zu Dir passt und was Dir Spaß macht.

Vor Ort muss nur noch ein Probetrainingszettel ausgefüllt werden und schon kann es losgehen. Kommt einfach zu einer regulären Trainingseinheit unseres Stundenplans vorbei.

Bei uns im Fight Gym ist jeder willkommen der Spaß am Training hat.

Kinder und Jugendliche

Lasst bitte den Probetrainingszettel von Euren Eltern unterschreiben und auf den Anfangstag der Probetrainingswoche datieren. Bringt den Zettel dann zu Eurer ersten Trainingseinheit mit. Ihr findet das Dokument bei unseren Preisen und Verträgen.

Anfahrt

Equipment

Für das Probetraining wird nicht viel benötigt. Normale Sportkleidung reicht zum Anfang völlig aus. Die Sportkleidung wird erst im Gym angezogen, bitte tragt sie nicht vorher auf dem Weg zu uns. Die Kurse werden barfuß trainiert.

Weitere benötigte Ausrüstungsgegenstände wie Boxhandschuhe oder Stöcker können bei uns geliehen werden.

Kontakt

Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung:
Telefon: 040 41 48 08 39
E-Mail: info@fightgymhamburg.de